#41

Mir ist langweilig & deshalb beantworte ich komische Fragen:


Was hast du heute gemacht?
- Bis halb zwölf ungefähr war ich bei Lena, und bis jetzt hab ich nur gegammelt, aufgeräumt und gelernt

Wer sind deine besten Freunde?
- Die zwei wichtigsten sind Nina und Nora c:

Wann hast du Geburtstag?
- Am 3. August, höhö

Wie viele Geschwister hast du?
- 2 :>

Was ist dein Lieblingsessen?
- öhm..

Wann stehst du am Wochenende immer auf?
- Zwischen neun und zehn

Was ist dein Lieblingsgetränk?
- Sprite

Wie lang kennst du deine beste Freundin?
- 2 Jahre :)

Welche Schuhgröße hast du?
- 36, manchmal auch 38 oder 39 oO

Vermisst du gerade jemanden?
- Ja :c

Bist du glücklich im Moment?
- Wie mans nimmt..

Haben dir die Fragen gefallen?
- nö, ich habe sie trotzdem beantwortet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen